FAQ

Wir können uns nicht mehr auf dem Webinterface anmelden, weil das Passwort nicht akzeptiert wird. Wie können die Anmeldedaten wieder zurückgesetzt werden?

Wir können Ihnen einen Freischaltcode zum Zurücksetzen des Passwortes für dieses Gerät generieren.

Dafür benötigen wir zur Prüfung eine Kopie des Lieferscheins/ Rechnung und die Seriennummer des NETLink Adapters, worin wir erkennen können, dass Sie bzw. Ihr Unternehmen dieses Gerät käuflich erworben haben.

Nur damit können wir Ihnen ein Ticket für das Zurücksetzen des NETLink generieren. Sie benötigen dafür unsere kostenlose Parametriersoftware SHTools. Die aktuellste Version finden Sie auf unserer Homepage unter helmholz.de > Download > NETLink.

Falls Sie uns keinen Nachweis zukommen lassen können oder diesen nicht mehr besitzen, dann senden Sie den NETLink an unsere Hauptgeschäftsstelle nach Großenseebach zurück. Gegen eine Überprüfungspauschale wird der Adapter dann von uns auf die Werkseinstellungen für Sie zurückgesetzt.