Staßfurt, die Stadt unserer Lehrausbildung. Staßfurt
An Günther Mengewein wird sich bestimmt mancher von uns noch erinnern. Er ist ein FSGW Urgestein und war in der Prüfungskommission. Er betreibt eine Internetseite über Staßfurt, das FSGW und einige andere Themen. Günther Mengewein
Ehemalige Fernsehwerker betreiben in Staßfurt den Verein der Freunde der Staßfurter Rundfunk- und Fernsehtechnik e.V. RFT-Verein
In der ehemaligen Halle 5 werden heute von Technisat wieder Fersehgeräte der gehobenen Preisklasse produziert. Wenigstens ist der Standort der Rundfunk- und Fernsehtechnik treu geblieben Technisat
StayFriends ist eine Internetplattform für die Suche nach alten Schulfreunden. Darüber habe ich die ersten Leute unserer Lehrgruppen gefunden. Ihr könnt Euch da eintragen. StayFriends
Ostprodukte, von Hallorenkugeln bis zur Vita Cola Ostprodukte
Alles für den Hausbau gibt es bei Hartmut Pfeiffer's Holz- und Baustoffhandel. Pfeifer's Holz- und Baustoffhandel
Falls jemand mal sein Haus anputzen will: Auch unser ehemaliger Mitlehrling Hartmut Schaffrinna hat die Branche gewechselt. Gerüstbau Schaffrinna
Wer einmal einen Harzurlaub machen möchte ist bei Klaus Respondek gut aufgehoben. Er hatte auch die Elektrotechnik satt und ist jetzt Hotelier. Hotel Schwan
Bei mir gibt's alles für die Automatisierungstechnik. Helmholz GmbH & Co KG
Klaus-Dieter Mollenhauer, genannt Molly, aus der Abiturklasse ein Jahr nach uns, hat ebenfalls ein Klassentreffen organisiert und drüber eine Internetseite erstellt. Hier der Link auf seine Seite. Jahrgang 1970-1973

 

 
Home
Wir
Ausbilder und Lehrer
FSGW
Alte Bilder
Das Treffen
Folgetreffen
News
Links
Kontakt